Habe einen iPod, der keine Videos convertiert. Keiner kann mir helfen, das Problem zu beheben. Ich habe hier schon rumgeschaut, alle möglichen Converter runtergeladen, im Netz gesucht und jetzt bin ich wiklich bald am verzweifeln. Also: Wie kontaktiere ich das Apple-Team?? Haben die eine e-Mail oder so?
1
Apple-Team kontaktieren...
Frage von
LauLau1995
Antworten (2)
-
0Antwort von
sturmeisturmei
vielleicht können wir dir auch helfen, wenn du dein problem genauer beschreibst (habe selber einen ipod touch). auch ganz hilfreich sind die leute aus dem apfeltalk-forum. www.apfeltalk.de und dann oben auf forum.
Diese Frage
Also: Immer wenn ich meine Videos auf iTunes mache klappt es super. Nur wenn ich es syncronisieren will, schreibt der iPod: Die Videos, eingeschlossen dem Video "blablabla" können nicht auf dem iPod wiedergegeben werden. Es sind aber alle Videos mp4 oder MPEG 4.
es kann an zwei sachen liegen: entweder ist zu wenig speicherplatz vorhanden, oder die auflösung der videos ist zu hoch (-> was beim ipod aufgrund des kleinen displays schnell vorkommen kann.) steht außer "...können nicht auf dem ipod wiedergegeben" sonst noch etwas da?
Nein, sonst steht nichts mehr dort.
mhm.... falls du in der nähe vom münchen wohnst, wäre der dortige apple store eine große hilfe. dort kannst du falls du probleme mit deinen apple-produkten hast. (muss man allerdings zuvor einen termin ausmachen.)