Frage von Cailatto, 25

Apple Tastaur auf Windows 10?

Ich habe zu Weihnachten Windows 10 bekommen und es heute auf dem Mac installiert und es funktioniert gut doch das Problem ist Windows erkennt das Apple Mikro nicht genauso wie die Face Time Kamera und die "f" Tasten also Lauter , Heller , und so gehen nicht ;( kann mir wer helfen ? ;)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Computer & Mac, 12

Wenn du die Installation ordnungsgemäß mithilfe von Boot Camp durchgeführt hättest, wären sämtliche benötigten Treiber nun auch installiert.

Am besten, du machst das ganze nochmal von vorne. Also, Windows-Partition wieder löschen und diesmal genau den Anweisungen des Boot Camp Assistenten folgen.

Entscheidend ist, zu Beginn auch das Häkchen bei "Neueste Software zur Unterstützung von Windows bei Apple laden" zu setzen.

Antwort
von ArcticFox1, 15

Treiber ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten