Frage von ahmedop, 117

Apple support kostet 29€?

Hallo.
Ich möchte gerne ein iPhone 5 an apple zusenden da die sperrtaste kaputt ist. Auf apples seite steht dass es sogar kostenlos sei da viele iphone 5 modelle davon betroffen seien. Wenn ich dann apple anrufe, wird mir vorher gesagt dass ich einen vertrag von 29€ abschliessen muss um mit den beratern sprechen zu können. Warum ??

Antwort
von KuarThePirat, 92

Beauftrage die Reparatur über Apples Webinterface. Dann wirst du von einem Apple-Mitarbeiter zurückgerufen und ihr könnt dort alles weitere klären. http://www.apple.com/de/support/iphone/repair/

Kommentar von ahmedop ,

Danke!

Antwort
von KevinHP, 81

Die Beratung am Telefon ist kostenlos. Eventuell hast du eine andere Nummer gewählt.

https://getsupport.apple.com/

Antwort
von Vivibirne, 84

Fahr halt dort hin und frag nach oder gib's ab
Wenn kein apple store in der nähe ist bitte media markt und satur etc als Hilfe

Kommentar von ahmedop ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community