Apple Store möchte für die Reperatur 351€ was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ein iPhone 6 haben und sich keine Reparatur leisten können. Hört sich für mich nach nem Fake an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilo12345
22.12.2015, 15:53

* I phone 6 Plus und nirgendswo steht es im Text,dass ich mir die Reperatur nicht leisten kann du möchtegern Albert Einstein

0

Reiche, welche sich ein I phone 6 plus leisten können haben auch Geld für eine Reparatur.

sag ich als 150 Euro Smartphone Besitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaTamara
21.12.2015, 12:22

Ich hab auch ein iPhone aber hätte momentan auch kein Geld für eine Reparatur.

0
Kommentar von Dilo12345
21.12.2015, 12:23

ich habe nur gefragt,ob es billigere Varianten gibt und nicht,dass ich das mir nicht leisten kann.

1
Kommentar von illerchillerYT
22.12.2015, 15:55

swissss ich gebe dir Recht!

0