Frage von Chokii, 71

Apple Store iPhone zurückgeben und neues kaufen - Zurücksetzen?

Hallo!

Ich möchte mein altes iPhone für ein neues beim Apple Store als Zahlung zurückgeben. Muss ich es zurücksetzen oder wird das dort gemacht (im Apple Store)? Muss ich Originalverpackung mit Kabel auch mitnehmen? Davon steht leider nirgendwo etwas.

Antwort
von N3kr0One, 55

Das machen die dort auf jeden Fall auch vor Ort (ich empfehle es dennoch selbst zu machen), wichtig ist nur, dass du die Funktion "Finde mein iPhone" ausschaltest, denn sonst ist das Gerät so weit gesperrt, dass nicht mal der Applestore vor Ort das entblocken kann. Aber das werden sie dir auch mitteilen bzw. gucken (kann man ja anhand der IMEI).
Das Zubehör empfehle ich auch mitzunehmen, die Originalverpackung hingegen ist nicht so wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community