Frage von hamsterlix, 31

Apple Store iPhone 6 was kann man tun?

Hallo liebe Community,
Mein iPhone 6 ist nicht mal 2 Monate alt... Die innenkamera ist verschoben sodass ich nur zur Hälfte drauf bin was mir erst jetzt aufgefallen ist. Dann ist der Akku ein Problem ich hab 64 gb nur whatsapp 30 Fotos drauf keine Musik etc. und der Akku geht schnell leer hab in Einstellungen mal alles untersucht ob irgendwas den Akku frisst aber nichts ist vorhanden.meinen Akku lade ich auch erst auf wenn es gerade bei 9 oder 10% ist. Ich würde gerne in den Store fahren,können die etwas machen weil das Handy war ja teuer.. Und ich hab 2j Garantie. Wird das repariert oder bekomme ich ein neues Gerät oder Wird nichts gemacht? Muss ich da einen Termin machen oder kann ich da einfach rein spazieren ? Würde mich über Antworten freuen :)

Antwort
von heyruubin, 14

Apple hat mit den kulantesten Kundenservice. Entweder du fährst direkt in den Apple Store und gehst an die Genius Bar oder du lädst dir die Apple Store App herunter und kannst dir einen Termin buchen. Solltest du nicht an den Schäden schuld sein, wird Apple dir bei den Mängeln ein Ersatzgerät geben o. Reparatur.

Kommentar von hamsterlix ,

Ne bin ich nicht die waren so :/

Kommentar von heyruubin ,

Ok, dann kamst du umgehend den Support kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten