Frage von Hilfeuser12, 81

Apple Store gerät tauschen. Backup vor Ort möglich?

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob es möglich ist, wenn ich mein iPhone in einem Apple Store tauschen lasse, dass ich dann dierekt vor Ort von den Mitarbeitern ein Backup vom alten auf das neue iPhone machen lassen kann? Das also alles so ist wie vorher nur eben mit der neuen Hardware.

Schonmal Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenShadow, 57

Mach es zur Sicherheit lieber selber. Sollte ja kein Problem sein. Falls du kein Wlan haben solltest, kannst du auch einfach früher in den Store gehen und dort das gratis Wlan nutzen und in iCloud ein Backup machen. 

Kommentar von Hilfeuser12 ,

Da mein PC gerade Probleme macht kann ich halt gerade nicht an dem machen. Und ich wollte halt mal fragen obs jemand weis bevor ich mir umsonst ne iCloud Erweiterung Kauf ^^ da mein Backup 10gb groß ist ^^

Aber trozdem Danke für die Antwort ;)

Kommentar von GoldenShadow ,

Du könntest dein Backup kleiner machen, indem du deine ganzen Bilder auf einer anderen Cloud speichern würdest und diese dann anschließend von deinem Gerät und von der iCloud löschen würdest, dann müssten die 5GB wieder ausreichen.

LG

Antwort
von imanonym2, 54

Nutze iCloud, kp ob dje Mitarbeiter das sont machen. Können tun sies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community