Apple Store App updaten geht nicht, weil die alte Apple-ID angezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was gibt es für Gründe, seine Apple ID zu ändern?

Das macht man nicht.

Das ist sozusagen deine Kundennummer bei Apple.

Mit sowas hat man nur Probleme, die schwer zu lösen sind.

Da kann dir nur der Apple Support weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniixtl
07.10.2016, 23:55

Ich wollte eine eigene, da mein Vater, mein Bruder und ich vorher die selbe benutzten.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
08.10.2016, 03:16

Dann musst du zunächst "
Mein iPhone suchen" deaktivieren, danach von iCloud abmelden und das Beste wäre, wenn dein Vater unter seinem iCloud Account dieses Gerät aus der Liste entfernt.

Das geht dann unter "Meine Geräte".

Danach sollte es keine Probleme mehr geben.

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
08.10.2016, 03:24

Um deine ganzen Sachen dann nicht neu kaufen zu müssen, was normalerweise der Fall wäre, musst du dich im Appstore und nur da, nicht bei iCloud, abmelden, deines Vaters Apple ID und Passwort eingeben um so deine Apps, Musik, Bücher ect. wieder kostenlos zu laden.

Bei Updates leider auch.

Du kannst auch so angemeldet bleiben, wenn er die Kohle hat, Hauptsache du bleibst dann bei iCloud mit deinem Account angemeldet und aktivierst auch "Mein iPhone suchen" über deine ID.

0