Frage von Anissem, 33

Apple Store altes Handy neue iD?

Hallo zusammen,

Weis jemand von euch ob wenn ich ein neues iPhone bekomme aber meine alte Apple id benutze alle Daten übernommen werden also ob ich im Apple Store auch sehen kann was ich auf meinem alten iPhone runtergeladen habe? Ich frage weil mein Freund Lovoo auf seinem alten Handy runtergeladen hat aber auf seinem neuen in Apple Store auch angezeigt wurde das es runtergeladen wurde aber wieder gelöscht

Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Ja du kannst deine alte Apple ID auf dem neuen Gerät verwenden. Und ja die Köufe bleiben erhalten. Apps etc musste über n Backup (zB über die iCloud) synchronisieren. Geht Problemlos

Kommentar von Anissem ,

Also hat er sich es auf seinem neuen Handy auch wieder runtergeladen? Wenn ich eine App lösche ist im Apple Store diese Wolke anstatt das installieren da steht ist die da weil er es früher hatte auf seinem alten Handy oder weil er es sich auf dem neuen auch runtergeladen hat und wieder gelöscht hat?? Sorry falls du nicht versteht was ich meine :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja das geht

Antwort
von Mari1000, 17

Ja, alles ist noch da. Die Apps musst du dir nur wieder neu herunterladen die Daten sind aber alle noch da.

Kommentar von Anissem ,

Also hat er sich es auf seinem neuen Handy auch wieder runtergeladen? Wenn ich eine App lösche ist im Apple Store diese Wolke anstatt das installieren da steht ist die da weil er es früher hatte auf seinem alten Handy oder weil er es sich auf dem neuen auch runtergeladen hat und wieder gelöscht hat?? Sorry falls du nicht versteht was ich meine :D

Kommentar von Mari1000 ,

Ja, verstehe was du meinst.

Die Wolke ist darum da weil er die App schon auf seinem alten iPhone hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten