Frage von itsluluu, 59

Apple Speicher erweitern?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Das gibt es nicht. Nur beim iPad und iPhone kannst du Bilder auf / von einer externen SD Karte verschieben. Ein Extrateil ist dabei erforderlich.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 39

Hallo,

Das ist intern Prinzipiell nicht möglich da der Speicher fest auf dem Mainboard verlötet ist. Du kannst zwar den extern durch die iCloud erweitern für etwa 0,99$/Monat aber das ist nicht das selbe.

LG

Antwort
von marla80, 25

Doch, das geht, allerdings hast du dann so ein Teil extra am Handy hängen. Das nennt sich "iDrive" oder "FlashDrive" Mist du mal bei Amazon schauen. Man kann allerdings keine Apps drauf verschieben, sondern nur Fotos, Videos und Lieder.

LG

Antwort
von burger3354, 18

Hallo,

Nein, das geht leider nicht.

Gruß

Antwort
von Schnaps123, 34

Geht nicht, nur größere iCloud ist möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community