Frage von OlivianaSanne, 24

Apple Song außerhalb der Apple Musik Anbieter downloaden?

Hallo. Ich bekomme bald ein IPhone SE und das wird mein erstes Apple Gerät sein. Ich habe halt viele Lieder auf meinem alten Smartphone und so, und ich habe gehört bei Apple muss man die Lieder bei Apple kaufen. Stimmt das? Und kann man das irgendwie überbrücken? Ich habe sonst keine Apple Gerate und habe gehört dass sich das iPhone sperrt wenn man es mit einem nicht apple gerät verbindet. Also wie kann ich mir auf meinem Iphone lieder holen ohne sie bei apple kaufen zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von King150, 15

Hallo,

Man kann auf das iPhone ganz normal Lieder synchronisieren und zwat mit iTunes. Das lädst du einfach am PC herunter und dann wird dir alles erklärt.
Damit kannst du auch deine bisherigen Dateien ganz einfach auf das iPhone spielen.

Viel Spass!

Kommentar von OlivianaSanne ,

geht das auch wenn der pc kein mac ist? weil jemand hat mir gesagt dann sperrt sich das iphone

Kommentar von King150 ,

Der PC muss kein Mac sein!
Ganz einfach iTunes downloaden und los.

Antwort
von mobo2001, 14

Ziehe deine jetzigen Lieder auf deinem Pc und füge (reinziehen) sie in das Computerprogramm "Itunes" ein. Dann kannst du sie auf dein iPhone ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community