Frage von derbraunebaer, 134

Apple Software Update deinstallation?

Servus liebe Community und euch allen ein frohes Fest!:)

Kommen wir nun erstmal zu meiner Frage:

Ich will Apple Software Update deinstallieren!

Das Problem: Die Software zickt da gewaltig rum! Bei Jeder deinstallation bricht er mit einer Meldung ab die da lautet "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Paketes"

Ich habe dies bezüglich natürlich gegooglet und war auf der Suche dieses Problems und abhilfe dafür. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht n paar Programme über Ausführen Kommando "MSIEXEC /UNREGISTER" oder "MSIEXEC /regserver" jeweils weitere Schritte einzuleiten. Das Problem : Wenn ich die Kommandos eingebe, egal wie geschrieben ob Leerzeichen dazwischen oder nicht, es passiert einfach nichts!

Hab auch schon versucht das Programm zu reparieren etc. einfach nichts klappt..

Will nämlich Itunes einmal neu draufspielen und hab es installiert den ganzen anderen Dreck zu deinstallieren also Itunes, Bonjour etc.

Kommen wir nun zum Grund der hinter einer neuinstallation steht:

Seit dem neuen verfügbaren update ich glaube 12.3 ? will ich dieses Update laden klappt das nicht und er gibt jedes mal an das es aufgrund von windows updates nicht klappt. Also hatte ich dafür extra die Updates mal laden lassen weil ich das zuvor immer ausgestellt hatte. Was passiert darauf ? Genau 10000 updates geladen und das gleiche Problem noch immer. Es wurde mir dann aber jeweils vorgeschlagen es Manuel zu laden und was passiert ? immernoch das selbe jedes mal konnte das Update nicht geladen werden. Das will ich jetzt aber durch eine neuinstallation beheben. Diese ist leider aber nicht möglich !

Zu mir ich besitze einen Laptop mit Windows 7 Service Pack 1 (hab CD verloren)

64 Bit System und i7 Prozessor-4510 u 2 ghz und 8 gb Arbeitsspeicher

Hat einer ne Idee wie ich das nun Runter kriegen kann bzw mir dann das neue Itunes runter laden kann? Am besten verständlich schreiben da ich kein Fachmann hierfür bin.

Vielen dank !:)

Antwort
von Junanogou, 100

Lade dir das Microsoft Fix it Programm runter und lass es darüber deinstallieren! Danach wie gewohnt iTunes installieren. Sollte klappen. Schöne Weihnachten und LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community