Frage von Paradisvogel, 34

Apple Software Update 9.1 Fehlermeldung - Wie trotzdem herunterladen?

Ich habe mit dem Update mit einem WLAN Zugang angefangen, musste jedoch wegen einer Drosselung mittendrin aufhören. Jetzt bin ich zu Hause, wollte es neu herunterladen und es kommt immer die Meldung, dass "Die Suche nach dem Update fehlgeschlagen" hätte. Wie schaffe ich es, das Update heute noch herunterzuladen und am besten ohne ITunes?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 34

Entweder mit iTunes
Handy am PC anschließen und dann auf Aktualisieren klicken.

Am iPhone

Einstellungen-Allgemein-Softwareaktualisierung

Mit iTunes ist am besten

Kommentar von Paradisvogel ,

Am Iphone geht es ja nicht unter  Einstellungen > Softwareaktualisierung... ITunes Zugang ist schlecht, weil kein PC mit ITunes Programm zu Hause ist

Kommentar von Applwind ,

Versuch mal Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt und dann nochmal per iPhone versuchen.

Antwort
von Christophror, 30

Am PC über iTunes. Schließlich dein iPhone an den PC. Öffne iTunes und gehe auf dein iPhone. Dort steht Aktualisieren. Das machst du dann.

Kommentar von Paradisvogel ,

Habe ich probiert, aber das dauert zum einen  12 Stunden und zum anderen ist ein iTunes- Zugang am PC momentan nicht vorhanden :/

Kommentar von Christophror ,

Das dauert nicht 12 std. diese Zeitangabe regelt sich nach ein paar Minuten runter.

Antwort
von Manu12xx, 23

Probiere es nochmal oder ruf bei Apple an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community