1

Apple Software auf CiPhone C6

Frage von DonnIDeluxe DonnIDeluxe

Hi Leute ich denke mal ihr kennt alle das IPhone und ihr kennt bestimmt alle auch CiPhones .... so jetzt habe ich die frage da das CiPhone C6 einen Besseren prozessor als das IPhone 3g hat ob man daher auf das CiPhone nicht einfach die Original Apple software spielen kann und dann jailbreaken und dann die apps von cydia holen ???

danke im Vorraus für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Scriptonator Scriptonator

hier findest du jede menge software, games, tools, anleitungen & bedienungsnaleitungen usw..

http://scriptomedia-eu.tradebit.de/files.php/5007-Programme-Tools-Handy-Software

die anleitungen findest du wenn du links bei den kategorien auf "technisch" oder "rezepte/anleitungen" klickst..

liebe grüße

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Das iPhone wird mit einer adaptierten Version des Mac OS X ausgeliefert. Da können noch soviele „Möchtegern-Hacker“ schreiben, man könne es auf andere Smart-Phones portieren. Gesehen habe ich noch keins. Auch noch keinen Lappi mit portiertem Mac OS. Da schreiben diese Neidhammel viel, wenn der Tag lang ist. Selbst für normale Rechner gilt, dass die EFI-Firmware nicht mit dem BIOS eines PC kompatibel ist.

Bezüglich iPhone gibt es genug andere Smartphones, die auch ohne Mac OS besser sind.

• 0
    Antwort von DonnIDeluxe DonnIDeluxe

danke für deine antwort ...

• 0
    Antwort von DonnIDeluxe DonnIDeluxe

warumm dennn eig. nicht weil manche im inet sagen das man die drauf spielen kann

• 0
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Du kannst auf einen iPhone-Clone nicht die Original Firmware von Apple (iPhone OS 3.X) aufspielen. Auch die Apps selber kannst du nicht nutzen.

Kommentar von DonnIDeluxe DonnIDeluxe

warum denn nicht weil ich habe gerade nochmal nach geguckt im inet und da sagen manche das man die da drauf spielen kann

Kommentar von Scarecrow69 Scarecrow69Scarecrow69

Weil das iPhone OS 3.x an die Hardware des iPhones angepasst ist. Und wenn manche das sagen, haben diese "manche" keine Ahnung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.