Frage von MarvinKaiba, 23

Apple Sicherheitsfragen vergessen, was tun zum deaktivieren?

Habe es schon so oft versucht und ich weiss die antworten echt nicht mehr aber kann mir jemand sagen wie ich sie trotzdem deaktivieren oder ändern kann ohne sie anzugeben ?

Antwort
von Charly555, 9

Am besten rufst du beim AppleCare an ... die können mit Hilfe deiner Daten die Sicherheitsfragen zurücksetzen und dir am besten helfen ...

https://getsupport.apple.com/?caller=home&PRKEYS=

Antwort
von Runshak, 10

Du kannst es mal im Store versuchen aber vermutlich hast du einfach Pech gehabt

Antwort
von wiki01, 15

Da kannst du gar nichts tuen. Höchstens etwas tun.

.

Account löschen, Neu anmelden. Oder iPhone zurücksetzen. Keine Ahnung, welchen Bereich du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten