Frage von lenaSi12, 25

Apple Sicherheitsfragen antworten vergessen,finde keine Hilfe?

Hallo,

ich habe mir letztens mal ein iPhone angeschafft. Vorher besaß ich einen iPod, mit dem ich dann vor Jahren meine iD und die Sicherheitsfragen erstellt habe. Leider habe ich mittlerweile die Antworten auf diese Fragen vergessen. Da in jedem anderen Forum steht, ich solle doch bei meiner iD Seite bei Sicherheitsfragen auf Sicherheitsfragen ändern und dann auf Antworten vergessen klicken,muss ich hier betonen,dass die Option mit "vergessen" beim mir NICHT steht.

Ich bitte sehr um Hilfe,falls mir jemand sagen kann was ich tun soll...

Antwort
von vogerlsalat, 14

Hier beim Apple Support anrufen:

0800 66 45 45 1

Kommentar von lenaSi12 ,

GIbt es da keine andere Möglichkeit? Klar habe ich darüber ebenfalls nachgedacht,aber wollte vorher erst alles mögliche probieren.

Kommentar von vogerlsalat ,

Was stört dich daran? Das ist die rascheste und unkomplizierteste Möglichkeit. Das ist eine kostenfreie Nummer.

Kommentar von lenaSi12 ,

Mache sowas nicht gerne 😅

Aber Dankeschön ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten