Frage von PjNox, 36

Apple Scam?

Handelt es sich hier um eine fake Nachricht? Denn ich habe gelesen das solche im Umlauf sind!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 17

Ja, das sieht arg nach Phishing aus. 

Finger weg. 

Antwort
von Chaos53925, 6

Das ist eines der Offensichtlichsten Phishing versuchen die ich je gesehen habe. Man muss schon sehr unwissend sein um darauf hereizufallen