Apple, Samsung oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ein Samsung nehmen, das S6 Edge gibt's jetzt zum Beispiel NEU bei Saturn für 399€ (das normale S6 ist momentan teurer), es ist besser als rin gebrauchtes iPhone 6 und mit knapp 400€ auch sjeht günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen gebrauchte Smartphones darfst du gerne was haben, gebrauchte Technik ist immer so "naja", würde ich auch von abraten.

Samsung ist jedoch genauso überteuert. Jedenfalls die neuen (guten) Geräte, der Plastiksch*iß ist eben ein Sch*iß. Es wäre hilfreich, wenn du uns ein Budget nennen würdest.

Also ich würde auch neu nehmen. Und war die Marke angeht: ich hatte bis jetzt immer Samsung und habe mit nun das Sony Xperia z5 gekauft, und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht. Also ich würde dir Sony Empfehlen. Je nach den wie viel es kosten soll z3, z3+ (z4), z5 sind sehr gut.

Gebrauchtes iPhone bei reBuy oder so kann man schon kaufen.

Wenn du hilfe für ein neues willst, solletst du uns mal dein Budget verraten.

Kommentar von malwes
13.09.2016, 20:45

für das neue würden wir ca.250 euro ausgeben

0

ALso eigentlich bin ich n riesen fan von apple aber apple lohnt sich fast nur wenn du dir dann au mal n macbook kaufst wenn du n laptop brauchst ;) Mein bro hat des LG G3 und des is echt super. Klasse design und sonst ist auch echt alles voll gut :) Ansonsten ist das IPhone 5s auch voll gut, des hatte ich am liebsten weil es noch so handlich war. Müsste jetzt auch echt billig sein

Was möchtest Du wissen?