Apple, Samsung oder Sony?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LG ist momentan preis/ Leistungstechnisch einfach geil !
Samsung sagt mir wegen TouchWiz und immer abnehmender seriösität stark ab, Apple sowieso, von denen von Dir genannten würde ich wohl am ehesten Sony nehmen, am liebsten allgemein aber Xiaomi, LG....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bei mir an erster Stelle ist Samsung, danach kommt LG, danach kommt Apple und zum Schluss Sony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung die Smartphones sind gut und nicht so teuer wie bei Apple. LG Produkte sind meistens eher nicht so gut Smartphones gibts aber auch gute. Aber die sind nicht so das wahre. Falls du andere Elektronische Produkte meinst da denkeich wird es ähnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
17.03.2016, 22:11

Is ja nur so, dass das G5 in Benchmarks jedes iPhone, selbst das S7 schlägt....

0
Kommentar von yoloswa
18.03.2016, 07:40

Der preis  vom  samsung galaxy s7 und iphone 6s sind gleich.

0

Das kommt darauf an welches Betriebssystem dir mehr zusagt. Ich habe momentan das iPhone 5s und bin super zufrieden. Es läuft flüssig und hängt nicht wie fast alle meine vorherigen Samsunghandys. Sony finde ich von der Verarbeitung auch total super, ABER was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass man die Apps NICHT auf die sd Karte verschieben kann... Wozu hab ich dann so einen Slot Frage ich mich.

Mit Apple habe ich keinerlei Probleme und finde es auch sehr angenehm mit dem Support... Egal was ist, anrufen und du bekommst direkt Hilfe.

Mit LG hänge ich keinerlei Erfahrung, aber die Handys von Huawei haben ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis... Da bekommst du beispielsweise viel mehr für dein Geld, als bei Samsung

LG 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung