Frage von yam1811, 112

Apple Safari "öffnen"?

Wie kann ich das hier auf einer bestimmten Seite überspringen d.h. Dass ich nicht auf "öffnen" klicken muss, da es sich dann automatisch öffnet.

Antwort
von zeytiin, 58

Da sich das nicht in der App öffnet ? Oder wie meinst du das

Kommentar von yam1811 ,

Ich wil nicht, dass diese Meldung kommt und es sich automatisch öffnet (aber nur auf dieser einen Seite )

Kommentar von zeytiin ,

Also nur auf Safari ? 😅 öffnet ? Dann musst du diese App deinstallieren

Kommentar von yam1811 ,

Verstehst du es nicht?
Ich bin in Safari:
Und diese Meldung die auf dem Bild steht will ich für EINE Website BLOCKIEREN (halt dass es sich automatisch öffnet )

Kommentar von zeytiin ,

Ja das du meinst das das angezeigt wird auf der App ohne das du es vorher bestötigen musst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten