gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Apple Safari Lesezeichen synchronisieren mehrere Konten? Hilfe

gefragt von Anne83Anne83 am 02.04.2009 um 16:04 Uhr

Hallo, wir haben insgesamt 4 Apples (auf jedem gibt es 3 Benutzerkonten/ Kinder Jugend & Admin) Auf Kinder und Jugend kann ich nicht auf Lesezeichen importieren klicken? Denke das liegt an Remote desktop. (jede Internetseite muss mit einem Passwort freigeschaltet werden)

Jetzt würde ich gerne einen PC ordentlich einrichten (Seiten freischalten & Lesezeichen ordnen) und die anderen damit dann synchronisieren, weiß aber leider nicht wie das geht?

Kann mir jemand helfen? Ich dreh hier langsam am Rad....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Apple (3303)
Safari (121)
Lesezeichen (109)