Frage von oreo171, 153

Apple Reparaturzentrum erfahrungen?

Hallo, habe mein iPhone 6 ins Apple Reparaturzentrum in Breda, Niederlande eingeschickt und heute zurück bekommen. Sind da wirklich nur apple technicker bzw apple autorisierte technicker? Bauen die auch  wirklich nur original ersatzteile ein? Ich habe die reparatur über die apple hotline beauftragt. Kann es sein dass meine garantie wegen unautorisierten eingriffen wegfällt? Habe noch restgarantie eig.

Antwort
von HerrAppleNr1, 117

Normalerweise bauen die nur Originale Apple Teile ein.


Antwort
von KatjaTjarks, 129

Eigentlich geben die dir ein neues iPhone und übertragen dann die Daten. Aber auf deine Frage, ja ich glaube schon.

Kommentar von kakashifan009 ,

Nicht zwangsläufig, wenn sie in der Lage sind den Fehler zu reparieren, werden sie kein neues iPhone bereit stellen sondern eben das vorhandene reparieren und wieder zurück schicken 

Kommentar von KatjaTjarks ,

Ja

Kommentar von KatjaTjarks ,

Aber wenn das iPhone einen Systemfehler hat, geben sie dir ein neues.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community