Frage von LeotheNardo, 385

Apple Reparatur - UPS Abholung von Privatperson?

Hi liebe Gutefrage.net Nutzer^^! Und zwar hatte mein Iphone 6s einen Schaden beim Lautsprecher ,also habe ich bei Apple angerufen ,Reparatur vereinbart und auch schon 1 Tag später die Verpackung erhalten wo ich mein Iphone einpacken soll. Habe ich gemacht und habe bei UPS angerufen um den Rückversand zu vereinbaren. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir eine Abholung bis 19:00 angeboten - ich habe angenommen^^. Es kam dann auch Jemand allerdings war das ein Mann in einem grauen BMW. Er holte das Paket und wollte direkt weiterfahren ,ich bin ihm allerdings nachgegangen und wollte wissen ob es nicht etwas zu unterzeichnen gäbe (ich - 16 Jahre ,keine Ahnung ob das nur für Erwachsene gilt) ,aber muss man bei UPS nicht immer was unterzeichnen? Ich habe ihn auch nach einem Arbeiter Ausweis gefragt ,den hat er mir dann auch gezeigt.(aber der könnte auch genau so gut gefälscht sein) Habt Ihr Erfahrung mit UPS und Apple? Ist euch so etwas ähnliches widerfahren? Ich bin grad echt beunruhigt...

Antwort
von Mackata, 292

Habe mit beiden Erfahrungen und beide sind sehr seriös. Vom UPS Fahrer solltest du allerdings einen Beleg bekommen haben. Hat er das Paket denn eingescannt? UPS nutzt einen Scanner und kann da alles nachvollziehen. Ruf mal lieber dort bzw bei Apple an.

Kommentar von LeotheNardo ,

Es hat sich schon erledigt danke!^^ Wenn man ein Packet nach den normalen Abholzeiten holen lässt ,und es schon einen Versandaufkleber oben hat dann kommt einfach irgendwer und holte es schnell ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community