Frage von NoName2304, 13

Apple Renew?

Ich möchte mir das iPhone 7 bestellen und mein altes iPhone 6 zu Apple schicken, damit ich eine Gutschrift erhalte. Wie läuft das ab? Zu einem Apple Store kann ich nicht gehen, der ist zu weit weg. Frage 2: warum kann ich auf das Angebot nur zu greifen, wenn ich das iPhone SE auf der Apple Seite anklicke? Dann ist über der Farbauswahl dieses Angebot, warum ist das beim iPhone 7 nicht? LG (Wenn der Satzbau irgendwie komisch ist an manchen stellen, liegt das daran, dass ich gerade sehr müde bin ;))

Antwort
von Moyin, 6

Das iPhone 7 ist noch nicht drausen, musst du beachten. Daher kannst du es nicht eintauschen.

Warte bis es vorrätig ist am besten, oder offiziell verkauft wird und gehe in einen Store. Dort wird es geschätzt und dann bekommst du eine Gutschrift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community