Frage von koeningsblau00, 27

Apple Refurbishd?

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 7

Ich habe mal mein iPad Air 2 eingeschickt und bekam ein brandneues zurück :) Also war es eine sehr gute Erfahrung. Apple prüft ja all diese Geräte auf Funktion, bevor sie auf der Apple refurbished Seite verkauft werden. Da hat man dann auch noch ein Jahr Garantie. So gesehen ist das eine gute Sache :)

Antwort
von TheGermanNexus, 10

Einmal gute und einmal schlechte , habe ein Iphone 5 für meinen Bruder damals bestellt , wo gerade die S Reihe rauskam und habe das 5er für knappe 150 € weniger bekommen als der derzeitige Preis war.

Das Gerät war einfach top , alles hat geklappt nur eine kleine fast übersehbare Macke im Metallrahmen , aber sonst war alles super.

2. War ein Iphone 6 jetzt vor kurzem , was ich dann als neues Gerät für meinen Bruder bestellt hatte , habe es ihm gegeben er direkt alles am ausprobieren , natürlich auch den Fingerprint scanner. Der aber leider nicht funktionierte , da viele es gerne machen auf ein wiederaufbereitetes (Refurbished) Iphone mit Fingerprintscanner die IOS Version so zu installieren (oder es einfach nicht anders hinkriegen) das der Scanner nicht mehr unterstüzt wird.

Oftmals schreiben die Verkäufer es dazu , ich hatte mir aber einen rausgesucht wo es nicht drinne stand trotz das er ein Händler war , und es war der Fall.

Also immer genau lesen und eventuell mal nachfragen.

Antwort
von Duftbaumstock, 12

Hab meines mal ausgetauscht bekommen und funktionierte super, als wäre es neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community