Frage von 11Bale11, 108

Apple Rabatt für Schüler?

Hallo. Ich bin Schüler und möchte mir ein Macbook kaufen. Gibt es bei Apple auch einen Schülerrabatt? Und wenn ja wie kann man ihn bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tepuilla, 44

http://bfy.tw/4zdk

hier findest shops und bedingungen ^^

aber immer noch um 100.- teurer als bei saturn (mac-aktion) zb: beim MB-pro 13" 2,9

Antwort
von yaawolfi, 62

es gibt nur Studenten Rabatt

Kommentar von tepuilla ,

auch schüler wenn die schule beim mac-education berechtigt ist ^^

Kommentar von yaawolfi ,

gut zu wissen hahah

Kommentar von tepuilla ,

saturn hatte diese woche rabatt 100.- auf alle mb und is damit billiger als offizieller schul rabatt ^^

Kommentar von yaawolfi ,

joa aber unter 899 kommt man für den MacBook Air 13 nicht oder

Kommentar von yaawolfi ,

okay dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht hahaha

Kommentar von netzy ,

naja, die paar Euro ist auch schon egal ;)

Schnäppchen war meiner vorige Woche :-)
http://geizhals.de/apple-macbook-pro-13-3-retina-core-i5-5287u-mf841d-a-z0qp-ear... um 1665.-






Kommentar von yaawolfi ,

guter Preis