Frage von jonasjonas97, 42

Apple Produkte Speicherkarte?

Ein Freund von mir meinte, es gibt einen Trick, mit dem man in Apple I Phones externe Speicherkarten einbauen kann und nicht auf den internen Speicher angewiesen ist. Wie geht das?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 17

Hallo,

☆ Der  NAND Speicher ist fest auf dem Mainboard verlötet und kann nicht entfernt werden, ABER durch einen neuen NAND Speicher Chip der um programmiert wird bzw dran gelötet wird sollte es möglich sein, jedoch solltest du das nicht probieren.

☆ Das ist nur für Experten gedacht.

☆ Ne Karte bekommst du nicht rein

LG 

Antwort
von NeoExacun, 21

Das ist nich möglich. Man kann maximal externen Speicher anschließen, aber nicht einbauen.

Antwort
von acoincidence, 3

Selbst wenn. Wir wollen keine Speicherkarte! Android Geräte haben eine und es ist Mist. Auf fast allen android Geräten ist die Speicherkarte unverschlüsselt und das ist ein no go. Android unterstützt zwar Verschlüsselung aber fast keiner aktiviert es.  

Was es gibt ist aber eine externe Speicherkarte die über den ladekabelanschluss angesprochen wird. 

Noch cooler sind externe USB Sticks mit eingebauten WLAN. Damit lassen sich große Filme streamen. 

Wer sich ein 11 GB iPhone kauft ist eh selber schuld. 

Antwort
von loxa00, 21

Ich schätze, dass das kaum stimmen kann, außerdem würde sowas die Garantie des Geräts aufheben.

Antwort
von Freetagger, 10

Eventuell war das ein Fake iPhone. Denn dies ist und war noch nie möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community