Apple Produkte Finanzierung. Genehmigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der junge Mann war hoffentlich von Apple?

Das verifizieren ist nur noch eine Bestätigung für den Händler, dass Deine Angaben über Deine Person korrekt sind.

Mit der Bonitätsprüfung ist Dein Vertrag gebongt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
31.03.2016, 21:12

Herzlichen Dank für Deinen Stern

0

Das kann natürlich auch noch abgelehnt werden, aber nach der positiven Bonitätsprüfung geht das durch. Noch schneller geht es, wenn Du die Finanzierung direkt im AppleStore machst. Das habe ich zum Beispiel mal mit einer Firmenfinanzierung gemacht. Die fragten kurz nach und alles in allem hat das vielleicht 30 Min. gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung