1

Apple powerbook

Frage von Bogto3 Bogto3

Hallo freunde ;) Ich habe mal nefrage : und zwar ich bin besitzer eines iPad (2) eines iPhones und eines iPods und ich wollte mal fragen : ich hab mir ueberlegt dass ich einen leptop brauche:) Aberer sol nichviel mittsich bringen ( ich habe auf apple produkten gelernt) ich brauch ihn nur um ap und zu mal meine gerärte zu verbinden :) und bin jz auch ein preisgünstiges gerät gestoßen und zwar ein Powerbook g4 :) was halten ihr davon :) ( es ist von 06 ) danke:')

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von DschiGgy DschiGgy

Wenn du nur deine iOS-Geräte "verbinden" willst, gehe ich davon aus, dass du darauf Daten austauschen willst. Hierfür hat Apple sich eine Lösung überlegt mit dem prominenten Namen "iCloud".

Um mehr über iCloud zu erfahren, klicke hier: http://www.apple.com/de/icloud/

So würdest du dir nämlich das unnötige Geld ersparen, die ein Notebook zu kaufen für diese Kleinigkeit. Wenn du jedoch sowieso ein Notebook wolltest, dann gilt: je neuer, desto besser. Wobei du im Computergeschäft Monate als Jahre zählen musst.

Ein Notebook aus dem Jahre 2006 ist mindestens 5 Jahre alt, das sind 60 Monate, also ist es schon über 60! Das verheißt nichts Gutes ... bleib da lieber bei iCloud! (Oder investier mindestens in ein 2008er-MacBook-Modell).

Kommentar von Bogto3 Bogto3

Ich hab mir jz einfach en macbook pro gekuft ;) fuer 950 :D meine mutter sagte sie will keine halben sachuen :) aber danke fuer deine tolle antwort

• 0
    Antwort von desmondo desmondo

Hol dir doch ein stinknormales Netbook, hast ja eh nicht viel damit zu tun wie du beschreibst

Ich komme mit windows nicht klar !!!

Kommentar von Fragegott Fragegott

So wie mit Rechtschreibung...

aha .... wenn du meinst :) muss ich schreiben können = :DD hahah opfer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.