2

APPLE PC AUTORIESEREN

Frage von bangbang1234 bangbang1234

hallo, habe eine frage hoffe ihr könntet mir helfen , ich will musik mit meinem neuen account über icloud runterladen die ich auf meinem alten acccount gekauft hatte ...hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TomTiger TomTiger

ja richtig,geht nur mit einem acount,sonst könntest du deine musik zum runteladen für jeden frei geben.das ist so nicht erlaubt.

vieleicht solltest du mal die suche verwenden wie man ein icloud backup lokal auf dem pc öffnet um an die musik zu kommen...nur mal so als tipp :)

gruss

Kommentar von bangbang1234 bangbang1234

• 0
    Antwort von apfelsveni apfelsveni

das geht nicht. du kannst musik immer nur mit dem account laden, mit dem sie gekauft wurde. das einzige was du machen kannst die daten des alten accounts ändern

• 0
    Antwort von krustyderklown krustyderklown

Meines Wissens kannst du sie nur wieder mit dem selben Account runterladen, mit dem du sie gekauft hast. Eine Weitergabe von Musik von einem Account zu einem anderen ist nicht möglich.

Wieso hast du deine Apple-ID überhaupt geändert?

Kommentar von bangbang1234 bangbang1234

ok danke hatte gründe :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.