Frage von abcdj, 84

Apple Pay funktioniert nicht?

Hey ich habe seit gestern   Pay und Boon...
War jetzt bei Real, Kaisers und Kaufland. Bei Kaisers und Kaufland wurde die Buchung angezeigt, das NFC erkannt, letztendlich hat die Zahlung aber nicht funktioniert. Ich habe es heute bei Real an der SB Kasse nochmal versucht, dort stand nur Systemfehler... Letztendlich habe ich in allen Fällen mit einer richtigen Karte bezahlt. Weiß einer woran das liegt und was ich tun kann das   Pay bei mir auch funktioniert? Danke für eure Antworten :)

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 45

Apple Pay ist aktuell in Deutschland noch nicht verfügbar. Damit kannst du noch nicht bezahlen. 

Antwort
von Effendi68, 24

Wie hast Du Dich denn für Apple-Pay registriert? Das geht aktuell nicht mit einer deutschen Kreditkarte.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 48

Hallo,

☆ Apple Pay ist in Deutschland noch nicht verfügbar.

☆ Dieses Jahr soll Apple Pay nach Frankreich kommen.

LG 

Antwort
von yoloswa, 44

Apple Pay geht nur in Amerika

Antwort
von Carlo124, 52

Das geht doch nur in Amerika oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community