Apple Pages formatieren von mehreren Dateien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auf pages verschiedene Formate. Ganz unten sind Posters du kannst die Bilder dann einsetzen die du kopiert hast oder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmuffinxX
24.05.2016, 18:17

wo ganz unten ?

0
Kommentar von shirii
24.05.2016, 18:22

Bei den formaten du hast ja mehrere auswahlen

0

Mehrere Bilder markierst du mit der Maus und gedrückter Shift-Taste. Die kannst du dann alle mit einmal formatieren.

Einen Text fixierst du, indem du ihn in einen extra Textrahmen packst. Dann wählst du über das Kontextmenü des Rahmens Schützen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmuffinxX
24.05.2016, 19:09

aber wie lassen sie sich alle auf einmal formatieren bzw. wo muss ich da klicken um sie zu formatieren ?. Sorry ich kenn mich mit dem Program noch nicht so aus :)

0

Was möchtest Du wissen?