2

Apple oder Windows was ist besser?

Frage von Quintonana Quintonana

Was ist besser Apple oder Windows??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lumpislumpi lumpislumpi

apple ist am besten

Kommentar von Livingstone LivingstoneLivingstone

Dann braucht man hier aber nicht zu fragen. Wenn man so eine simple und naive Atnwort ohne Begründung haben will.

Kommentar von Kobold82 Kobold82Kobold82

Dito, wenn man solch eine Antwort als beste kennzeichnet sollte man beim nächsten Mal gründlich überlegen ob man überhaupt eine Frage stellen soll.

Kommentar von ghostdog21 ghostdog21ghostdog21

Es sei denn Frage und Antwort waren vorher

abgesprochen... aber wir unterstellen hier

ja keinem etwas. ^^

• 2
    Antwort von Asko01 Asko01

Apple ist eine Firma, und WIndows ein Betriebssystem.... Was ist besser, ein Ei oder ein Auto?

Du musst deine Frage genauer ausführen

Kommentar von Quintonana QuintonanaQuintonana

Eigentlich nicht

Kommentar von Asko01 Asko01Asko01

Doch

Kommentar von QuantenSpringer QuantenSpringerQuantenSpringer

Vollkommen richtig. Die Frage lässt sich nicht beantworten, da ein seriöser Vergleich unmöglich ist.

Kommentar von jmjmjm439 jmjmjm439

guter komentar!

• 1
    Antwort von Phreag Phreag

jedes System hat seine Vor - und Nachteile. Apple ist vom Umfang her natürlich besser, ist aer gewöhnungsbedürftig zu handhaben. es läuft aber sehr stabil und ist sehr sicher. Der Nachteil ist, dass du für Apple wenig Software bekommt. Wenn man doch welch bekommt ist sie oft sehr teuer. Der Vorteil von Windows ist, dass man jede menge Programme bekommen kann und es benutzerfreundlich eingerichtet ist.

Kommentar von zwergmilch zwergmilch

Hilfreichste Antwort !

Ein Stern von mir :)

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Wieviel Software verwendest du denn in der Praxis unter Windows? Es wird Qualität benötigt; keine Quantität …

Von daher ist das „Massenargument“ einfach unglaublich dümmlich …

• 1
    Antwort von Livingstone Livingstone

Man kann da nicht sagen eines wäre besser als das andere. Es kommt drauf an, was man machen will. Für einen Einzelplatz ist Apple eine gute Wahl. Für mich kommt es nicht Frage, da ich damit Probleme habe mich in fremde Netze einzuloggen, Uni und einige Firmennetzwerke.

• 0
    Antwort von sgpch sgpch

windows= spielen macosx= arbeiten linux= arbeiten

solltest du nicht spielen wollen und dir das mit dem finanziellen nochmal überlegen wollen, nimm linux :D

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Apple hat noch immer einige Pfeile im Köcher, die von den Buben in Redmond nie erreicht werden …

• 0
    Antwort von hudder hudder

Also ich bin ja LinuxFan... aber das steht ja nicht zur Auswahl also würde ich die Windows ans Herz legen da die meiner Meinung nach immer noch ein bisschen besseres Pries Leistung Verhältnis haben. Und außerdem hat man bei Windows noch ein paar mehr Sachen die man selbst einstellen kann und man ist nicht so auf Microsoft angewiesen wie bei Mac auf Apple da es hier nicht Standard gemäß vorgesehen ist "normale Windows" Programme auszuführen.

• 0
    Antwort von fromhell fromhell

Kommt ganz drauf an was Du lieber magst. Ich persönlich z.B. bin kein Apple-Freund . . . Ich würde immer zu Windows tendieren. Allgemein gesehen, wenn Du da keine spezifischen Vorlieben hast, Apple läuft etwas stabiler. An manchen Stellen, wo Windows (XP und Vista, bei Win7 geht's ja jetzt ganz gut) abstürzen würde, läuft Apple im Regelfall weiter . . . Aber dafür musst Du halt mit dem Programmen gucken . . . Nicht alle die Du auf einem Windows Computer installieren könntest laufen auch auf dem Apple. Dafür brauchst Du nämlich andere Installationsdateien. Ich kann Dir leider nicht sagen, wie es unter Apple genau heißt, aber bei Windows gibt's die .exe, dies hat ein Apple Computer definitiv nicht! Also für den Privaten Konsum ist es eigentlich relativ gleich, abgesehen vom Geld und was man halt lieber mag . . .

• 0
    Antwort von seFIST seFIST

Linux

• 0
    Antwort von Katty Katty

Für jeden ist etwas anderes besser. Ich mag Windows mehr, meine Mutter aber Apple.

• 0
    Antwort von blablablatadt blablablatadt

Besser in welcher Hinsicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.