ich werde bald media&entertainment management studieren und möchte mir ein laptop zulegen. nun ist die frage, welchen???bitte nicht vom aussehen ausgehen- dann wäre es ja klar ;-) was haltet ihr von dell?
Apple oder Windows PC?
Antworten (5)
-
1Antwort von
SmashSmash
Wenn Du in Netzwerken an der Uni und in Firmen arbeiten willst, ist Windows besser.
Dell hat sehr gute Hardware, ausgezeichneten Support. Man kann den Computer nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Aber ist nicht billig. Aber dennoch eben "preiswert".
-
0Antwort von
denny93denny93
ich würde mir ein apple notebook kaufen, dan da hast du große vorteile: 1. keine viren 2. das Betreibsystem ist viel stabiele 3. man kan windows mit hilfe von bootcamp auf den Apple Rechner installiern und dan ban notebook start auswählen was man starten will. Die Software und die Treiber liefert Apple gleich umsonst mit...
-
0Antwort von
pcnotdiensthhpcnotdiensthh
Als Betriebssystem rein für Grafikanwendungen würde ich MacOs nehmen. Dell ist eine sehr gute Firma, aber auch sehr teuer. So schnell wie die Technik veraltet, musst du damit rechnen, in 1-2 Jahren ein neues Notebook kaufen zu müssen. Wenn du es dir leisten kannst - kein Problem.
-
seit wann produziert sony betriebssysteme? Grundsätzlich bin ich aber auch für einen Vaio!
so meinte ich das selbstverständlich nicht! ich wollte damit nur sagen, dass es kein mac sein soll...