1

Apple oder Windows PC?

Frage von lulilawauwau lulilawauwau

ich werde bald media&entertainment management studieren und möchte mir ein laptop zulegen. nun ist die frage, welchen???bitte nicht vom aussehen ausgehen- dann wäre es ja klar ;-) was haltet ihr von dell?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Smash Smash

Wenn Du in Netzwerken an der Uni und in Firmen arbeiten willst, ist Windows besser.

Dell hat sehr gute Hardware, ausgezeichneten Support. Man kann den Computer nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Aber ist nicht billig. Aber dennoch eben "preiswert".

• 0
    Antwort von denny93 denny93

ich würde mir ein apple notebook kaufen, dan da hast du große vorteile: 1. keine viren 2. das Betreibsystem ist viel stabiele 3. man kan windows mit hilfe von bootcamp auf den Apple Rechner installiern und dan ban notebook start auswählen was man starten will. Die Software und die Treiber liefert Apple gleich umsonst mit...

• 0
    Antwort von pcnotdiensthh pcnotdiensthh

Als Betriebssystem rein für Grafikanwendungen würde ich MacOs nehmen. Dell ist eine sehr gute Firma, aber auch sehr teuer. So schnell wie die Technik veraltet, musst du damit rechnen, in 1-2 Jahren ein neues Notebook kaufen zu müssen. Wenn du es dir leisten kannst - kein Problem.

• 0
    Antwort von LeFonque LeFonque

Windows

• 0
    Antwort von Janina2211 Janina2211

sony

Kommentar von LeFonque LeFonqueLeFonque

seit wann produziert sony betriebssysteme? Grundsätzlich bin ich aber auch für einen Vaio!

Kommentar von Janina2211 Janina2211Janina2211

so meinte ich das selbstverständlich nicht! ich wollte damit nur sagen, dass es kein mac sein soll...

Kommentar von Janina2211 Janina2211Janina2211

also windows

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.