Trennung( Beziehung) und ich muss mich für ein PC System entscheiden. Habe zu hause apple gehabt. Finde ich als Frau auch total ansprechend, cool einfach fantaschtisch. Ich habe aber keine Ahnung vom Installieren und Internet fähig machen. Soll ich mich trotzdem ran trauen oder auf das Windows System zurück greifen. Damit kennen sich 90 % der Computernutzer zurecht. Aber mit Apple kenne ich keinen. Was würdet ihr raten?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sebu848sebu848
mit apple hast du nie probleme ich finde es perfekt zum surfen und arbeiten bildbearbeitung word usw usw
der einzige nachteil ist das es zu wenige games hat aber wenn du umbedingt zocken wills kauf dier doch ne konsole aber ich würde bei mac bleiben
-
1
Trotzdem einen Mac kaufen. Der Anschluß ans Internet ist wirklich einfacher, wie die Windows-User glauben.
Es kennen zwar 99,99 % aller Computernutzer den Namen Windows, sich dort auszukennen ist aber etwas völlig anderes. Hinzu kommt, daß Microsoft selbst die Fachbegriffe beständig durcheinander schmeißt.
99,99 % aller Autofahrer können zwar tanken, doch wie der Motor im Detail funktioniert, oder wie man sich bei bestimmten Schadensfällen helfen kann, wissen die wenigsten „Autofahrer“.
Kommentar von
bienabiena Danke, Danke, also doch nicht nur Frauen fahren auf dem Mac ab. Werde wohl beim Obst bleiben. An alle vielen Dank.
-
-
1Antwort von
denny93denny93
Apple bzw Mac ist ein Super Betriebsystem viel einfacher zu bedinen als das Windows! keine viren sehr hohe stabilität sind ebenfals vorteile von apple. Und falls du einmal das Windows benötigen soltest kanst du es ganz einfach und legal installiern. Internet muss man bei apple nicht installiern Kabel rein und du bist in netz!
-
1Antwort von
fdab9fdab9
vllt fragst du erstmal in deinem bekanntenkreis, ob sich da jemand auskennt oder jemand anderes empfehlen kann, der sich damit auskennt und dann kannst du ja immer noch entscheiden ;)
-
1Antwort von
lenticularislenticularis
an deiner stelle würde ich bei apple bleiben... mit windows wirst du nicht glücklich
(sagt eine, die mit windows zufrieden ist)
Kommentar von
bienabiena irgendwie sprichst du mir aus der Seele. Danke
Kommentar von
sebu848sebu848 und einer der mac scheizse fand "fand"
-
-
1Antwort von
rumpirumpi
Das ist fast ne Religion. Mach was du besser findest. Auf jeden Fall ist PC und MS billiger.
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 PC und MS sind deshalb billiger, weil man sehr viel Hardware nachkaufen muß oder mußte.
Mit dem Betriebssystem hat MS seit Jahren nur noch Probleme. XP war nach zwei Jahren Reifen beim Anwender einigermaßen stabil. Vista kommt beinahe täglich mit Updates und wird nach eineinhalb Jahren durch einen Nachfolger ersetzt, der bestimmt ebenso unausgegoren daherkommt wie Vista.
Kommentar von
rumpirumpi Oh, ein apple-Fan!?
Kommentar von
Steve150Steve150 apple ist auch besser!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
nicelikenicelike
Ich rate dir gaaanz dringend auf Mac umzustellen... man denkst zwar das ist alles doch teurer, ist aber nicht so... dort kannst du wenn nötig auch dein so heiß geliebtes windows booten und hast es direkt als einzel programm auf dem Desktop;) Klingt gut? dann schreib mich doch mal an;)
zum zocken habe ich mir windows mit bootcamp auf mein macbook installier!