Frage von GornaHDreal, 27

Apple oder Samsung (Geschmackssache)?

ich weiß das alles nur Geschmackssache ist ich bin aber totaler Apple Fan und ihr ?

Antwort
von IDerasix, 6
andere Android Handys

Ich selbst hatte bis jetzt fast nur Samsung Handys, allerding gab es nach ein paar Monaten immer stärkere Ruckler oder evt auch Abstürze. Jedoch kann ich mit Apple garnix anfangen. Hatte zwar nur das iPhone 4s, doch die Apple Geräte sind mir viel zu teuer. Hab jetzt ein gebrauchtes HTC One M7 und es ist aufjedenfall besser als alle Samsung Geräte die ich hatte.

Antwort
von alexxxflash, 13

Lieber Samsung. Mit Android habe ich einfach deutlich mehr Freiheiten und der Playstore hat den Appstore mittlerweile auch überholt

Antwort
von GornaHDreal, 15
Apple

Wie gesagt ich liebe Apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten