Apple oder Samsung bei Handys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ich würde dir raten zum Media Markt zu gehen und dir die verschiedenen Smartphones anzuschauen. Ich finde du würdest mit beiden nichts falsch machen.

Und denk nicht das wenn du ein iPhone hast automatisch alle dich dafür bewundern. Zieh dir in Youtube Videos herein.

SwagTab wäre da mal was für dich. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du davor Android hattest würde ich da bleiben aber wenn du IOS davor hattest würde ich da bleiben wenn du noch gar kein smartphone hattest dann empfehle ich samsung oder LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde apple geräte optisch als auch von der Bedienung her samsung Produkten überlegen. Aber das ist geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines ist schlechter find ich. Bin selbst apple nutzer. Aber heute ist nichts mehr großartig besser o schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?