1

Apple oder Microsoft - Welches Unternehmen findet Ihr besser?

Frage von Niklas1011 Niklas1011
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

  • 2
    Antwort von boriswulff boriswulff

    Microsoft ist viel viel Größer. Und weil meist die besseren auch größer sind ist die Frage damit beantwortet.

  • 2
    Antwort von Klau3 Klau3

    beide doof

    Apple ist Mircosoft 2

  • 1
    Antwort von Qetan Qetan

    Microsoft.

  • 0
    Antwort von grisu05 grisu05

    Geht beides ganz leicht über google oder wenn du www. dann den Firmennamen und am Schluß .de eingibst.

  • 0
    Antwort von DonJuan55 DonJuan55

    Betriebssystem = Microsoft.

    Musik/Handy = Apple

  • 0
    Antwort von L3g3nDoFw4r L3g3nDoFw4r

    Microsoft

  • 0
    Antwort von neurodoc neurodoc

    habe keine Meinung dazu.

  • 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

    ...

  • 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

    Steve Jobs ...und diesen Finnen ... Linux, den alten Schweden !

  • 0
    Antwort von Niklas1011 Niklas1011

    Och misst ey, die Umfrage hat nicht hingehauen. Finde Apple einfach toll. Hole mir gerade ein paar Produkte.

  • 0
    Antwort von Subway09 Subway09

    Apple. Habe zwar ein Windows Notebook; dafür aber ein iphone. Und apple überzeugt auf allen Gebieten. Mein nächster PC wird auch ein MacBook.

  • 0
    Antwort von medic medic

    irgendwie auf win doof hängen geblieben..

  • 0
    Antwort von dreamer83 dreamer83

    beide jeder hat seine vorteil ;) Hab z.B. WIN XP im MAC design ;))

  • 0
    Antwort von Hooliance Hooliance

    Als Konzern, oder was die Produkte angeht? Jede runterstützt etwas anderes, beide arbeiten nur für das große Geld...verfeinere also deine Frage.

    Kommentar von Niklas1011 Niklas1011

    Beides zusammen.

    Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

    Dann würde ich sagen..MS produziert zum größeren Teil dinge die man auf der Arbeit braucht..Mac eher den teuren Schnickschnack der nur gut aussieht.. mal ab von den Menschen die immer noch denken ein MAC wäre auf er Arbeit unersetzlich ^^

    Kommentar von QuantenSpringer QuantenSpringerQuantenSpringer

    Das sehe ich eher umgekehrt. Viele Funktionen die Microsoft als innovativ vermarktet, sind vollkommen unnütz (beispielsweise der digitale Textmarker bei Powerpoint; bei einer Präsentation gibt es nichts besonders wichtiges, bei einer Präsentation ist alles wichtig). Es ist der Mac, der auf das wichtigste beschränkt ist und keinen Schnickschnack hat. Neben Betriebssystem und Hardware ist (meiner Meinung nach) auch das Office-Paket um Welten besser. Die wichtigsten Funktionen sind schnell und leicht erreichbar. Microsofts Mentalität: "Wir brauchen Ideen ... schauen wir mal was Apple so macht, vielleicht können wir das implementieren."

    Apples Office-Paket kann sich wahrlich als "produktivitätsfördernd" und "innovativ" bezeichnen.

    Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

    Und könntest du ja mal nachsehen WER an diesem Paket mitgearbeitet hat =D Und die Hardware ist mittlerweile die gleiche wie beim normalen PC. z.B. der Pentium Prozessor. Was die Funktionalität angeht..naja..da scheiden sich die Geister wirklich. Apple hält alles schön sauber und einfach damit auch möglichst jeder auf Anhieb damit klar kommt. Windows ist eher der fortgeschrittene Teil, alleine schon wegen der enormen Möglichkeiten der Eigenkonfiguration die unter Apple schlichtweg nicht gegeben ist.

  • 0
    Antwort von wolle59 wolle59

    Microsoft

  • 0
    Antwort von DieKati DieKati

    Apple - I love my mac :-)

    Kommentar von Niklas1011 Niklas1011

    Ein Mac kann ich mir noch nicht leisten.

  • 0
    Antwort von wj2000 wj2000

    Apple

  • 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

    apple. obwohl ich kein produkt besitze...

  • 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

    Apple

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.