1
Apple oder Microsoft - Welches Unternehmen findet Ihr besser?
Frage von
Niklas1011
Antworten (19)
-
2Antwort von
boriswulffboriswulff
Microsoft ist viel viel Größer. Und weil meist die besseren auch größer sind ist die Frage damit beantwortet.
-
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Geht beides ganz leicht über google oder wenn du www. dann den Firmennamen und am Schluß .de eingibst.
-
-
0Antwort von
Niklas1011 Och misst ey, die Umfrage hat nicht hingehauen. Finde Apple einfach toll. Hole mir gerade ein paar Produkte.
-
0Antwort von
Subway09Subway09
Apple. Habe zwar ein Windows Notebook; dafür aber ein iphone. Und apple überzeugt auf allen Gebieten. Mein nächster PC wird auch ein MacBook.
-
0Antwort von
HoolianceHooliance
Als Konzern, oder was die Produkte angeht? Jede runterstützt etwas anderes, beide arbeiten nur für das große Geld...verfeinere also deine Frage.
-
0Antwort von
DieKati Apple - I love my mac :-)
Kommentar von
Niklas1011 Ein Mac kann ich mir noch nicht leisten.
Diese Frage
Beides zusammen.
Dann würde ich sagen..MS produziert zum größeren Teil dinge die man auf der Arbeit braucht..Mac eher den teuren Schnickschnack der nur gut aussieht.. mal ab von den Menschen die immer noch denken ein MAC wäre auf er Arbeit unersetzlich ^^
Das sehe ich eher umgekehrt. Viele Funktionen die Microsoft als innovativ vermarktet, sind vollkommen unnütz (beispielsweise der digitale Textmarker bei Powerpoint; bei einer Präsentation gibt es nichts besonders wichtiges, bei einer Präsentation ist alles wichtig). Es ist der Mac, der auf das wichtigste beschränkt ist und keinen Schnickschnack hat. Neben Betriebssystem und Hardware ist (meiner Meinung nach) auch das Office-Paket um Welten besser. Die wichtigsten Funktionen sind schnell und leicht erreichbar. Microsofts Mentalität: "Wir brauchen Ideen ... schauen wir mal was Apple so macht, vielleicht können wir das implementieren."
Apples Office-Paket kann sich wahrlich als "produktivitätsfördernd" und "innovativ" bezeichnen.
Und könntest du ja mal nachsehen WER an diesem Paket mitgearbeitet hat =D Und die Hardware ist mittlerweile die gleiche wie beim normalen PC. z.B. der Pentium Prozessor. Was die Funktionalität angeht..naja..da scheiden sich die Geister wirklich. Apple hält alles schön sauber und einfach damit auch möglichst jeder auf Anhieb damit klar kommt. Windows ist eher der fortgeschrittene Teil, alleine schon wegen der enormen Möglichkeiten der Eigenkonfiguration die unter Apple schlichtweg nicht gegeben ist.