Frage von maxmax2611,

Apple oder Microsoft kaufen ?? ???

.....................................................................................................................................................

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fenderbender,
Mac

pc taugt nüscht, all die auf den ersten blick nicht sichtbaren dienste und funktionen im mac + 1a kundendienst, du wirst deinen mac lieben und die aufgewärmten suppen von microsoft (gerne) schnell vergessen....

KAUF'N MAC!!!

Kommentar von maxmax2611 ,

hab macbook pro 15"

Kommentar von fenderbender ,

aba ja doch, hab ich auch... ;-)

Kommentar von lennartboehm ,

und ich auch

 

Antwort
von appleking,
Mac
Antwort
von CansOTW,
Mac

MacOS-X ist Windows einfach um Jahre vorraus, das was bei Windows7 neu ist gabs bei MacOS schon vor 5 bis 10 Jahren. Bei Apple passt die Hardware einfach besser zur Software

Antwort
von silberdistel50,
Mac

wenn du freude daran hast, viel zeit mit reparieren und installieren und beseitigen von störungen zu verbringen, dann nimm nen pc,

der ist in der anschaffung billiger, dafür weniger werthaltig: vergleich mal die gebrauchtpreise nach 3 oder 5 jahren!)

in firmen verursachen pcs etwa 400% höheren sysadmin-aufwand als mäcs

Antwort
von pdr90,
PC

für Grafiksachn ist ein Mac gut aber für alles andere nicht wirklich zu gebrauchen.

Antwort
von user1744,
Mac

Maaac!

Antwort
von Smoken,
PC
Antwort
von julizwiebel,
PC
Antwort
von King1112,
Netbook

klein handlich aukkulaufzeit lang nicht überteuert

Antwort
von dickie223,
PC
Antwort
von DerTroll,
PC
Antwort
von user1003,
Garnix

Hast du den Geld um diese firmen kaufen zu können?

Antwort
von TheJan1011,
Mac
Antwort
von sebi2009,
PC

apple ist völlig überteuert

Antwort
von pacom3,
Mac

Kommt darauf an. Willst du Spitzen technik und ein super Betriebssystem ? ein super Betriebssystem? Und bist dafür bereit etwas mehr Geld auszugeben ? Dann kauf dir nen Mac

Wenn du aber nicht so viel Geld hast kauf dir lieber einen PC. Ist auch gut aber halt nur in Maßen.

Antwort
von MasterPat,
PC

Ich stimme für den guten alten PC :-)

Antwort
von lennartboehm,
Mac

ich hab MBP 15 zoll neue generatio n :)

Antwort
von renebu123,
PC

ein mac sieht zwar gut aus und so.. is aber der größte scheiß!

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple,
Mac

Der Mac legt da los, wo Microsoft mit seinem halbdurchdachten Windoof aufhört!

Antwort
von Klartext345,
Pc- Notebook
Antwort
von SrFactory,
MacBook
Antwort
von Cleadrus,
Mac

Kommt drauf an was du machen möchtest. Mit dem Mac kann man besser arbeiten, während Spiele etc. besser auffem Windows gehen. Ich finde auch das Mac Bedienerfreundlicher ist, aber das sieht ja jeder anders

Antwort
von Cesre,
Mac

Also es kommt drauf an Apple ist teurer, aber eleganter das schaut doch Klasse aus so einen auf dem Schreibtisch stehen zu haben.

Antwort
von Obermakka,
PC

mac ist zu teuer, laptops sind nicht sehr schnell, und über netbooks will ich garnicht erst reden XDDD

Antwort
von blnklaus,
Mac

Mac ist der bessere PC :-)

Antwort
von farmerama1996,
PC

auf keinen nen mac digga

Antwort
von Nicki3000,
PC