Hallo (: ich mache in der Schule ein Referat über Apple dazu möchte ich eine Umfrage mache die ich für mein Referat verwenden kann (: Wieso ihr eins ausgewählt habt ist mir egal einfach nur anklicken (: Es wäre super wenn ihr einfach mal mit macht (: Vielen Dank.
Apple oder Microsoft - Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Apple | 14 |
| Microsoft | 13 |
Antworten (30)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nikla3DNikla3D
Abgestimmt für: AppleFür Apple:
- große Produkte und professionelle Erfindungen: Ipad, Iphone ...
- Computer: sehr gutes Mediaangebot: imovie, ...
Für Windows:
- gut für reines Arbeiten:
- Preise sind konstant im gegensatz zu apple, weil wenn diese eine neues produkt herausbringen, sind die der letzten genaerartion nichts mehr wert!
- anständige Preise
- zieht jetzt auh mit Apple mit: WindowsPhone
- gute Arbeitsprogramme: Ofice Packs
Insgesamt würde ich sagen Apple hat einen neuen Weg der Technologie geprägt, Windows ist aber zum Arbeiten, für den Beruf, praktischer!
Es ist leider sehr schade, das es bei der Kompatibltät viele Problem gibt zwischen Winows und Appled
PS:// Viel Spaß bei deinem Vortrag! Umfragen kommen immer beim Lehrer gut an, weil du dir deswegen ein bisschen Mühe gemacht hast!
-
0Antwort von
limette77 Abgestimmt für: Microsoft -
-
-
0Antwort von
Elizmeav21Elizmeav21
Abgestimmt für: MicrosoftBeides hat Vor- und Nachteile, bei Apple ist zum Beispiel einfach ein Problem, dass es für den Privatgebrauch zu teuer ist! In der Schule hatte ich noch zusätzlich Probleme mit sowohl Mozilla als auch Safari, wenn das nicht an der Schule gelegen hat, ist das ein Punkt, der Macs für mich einfach unbrauchbar macht. Bei Microsoft ist dann das Problem, dass auch manches nicht so funktioniert, wie es soll und man vieles, dass bei einem Mac schon vorinstalliert ist, noch zusätzlich kaufen muss...
Aber trotz diesen Zusatzkosten bei Microsoft ist es immer noch billiger als Apple, daher: Microsoft^^
-
0Antwort von
Philipp96 Abgestimmt für: Apple -
0Antwort von
iPerchickiPerchick
Abgestimmt für: AppleDer Support gefällt mir einfach besser...Es gibt einen Hersteller...bei Microsoft musst du schauen von wem du den PC gekauft hast und dann bei diesem Hersteller anrufen...
-
0Antwort von
Coolcater Abgestimmt für: Microsoft -
0Antwort von
MacBookPro123 Abgestimmt für: AppleApple!!!!
-
0Antwort von
iDaniiDani
Abgestimmt für: Appleso wie man sich mit microsoft manchmal rumplagen muss..
-
0Antwort von
Chrissi1911 Abgestimmt für: AppleKommentar von
Chrissi1911 Apfi :)
-
0Antwort von
ReservistReservist
Kann ich so nicht beantworten, hat beides ihre Vorteile, nutze auch Mac und PC.
-
0Antwort von
kusi581kusi581
Abgestimmt für: Microsoftich will doch keine lifestyleplastikunterlage xD
Der alte ANGEBISSENE Apfel!!! :-(