Und vll noch mit ner kleinen Begründung.
Was empfehlt ihr! Vor- und Nachteile
Und vll noch mit ner kleinen Begründung.
Was empfehlt ihr! Vor- und Nachteile
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Apple | 9 |
| Microsoft | 12 |
Da wo Windows aufhört, legt OS X 10.5.7 los.
a) Partitionieren nicht erforderlich
b) Defragmentieren war gestern
c) Keine DLL-Müllhalden
d) Praktisch keine Viren
e) Nutzt die Hardware
f) Bei Lieferung ist der Rechner „komplett“
g) Auspacken und loslegen
…
ABER Apple ist nicht schlecht! Es ist geschmackssache. Allgemein kann man sagen: Wenn du genug Kohle hast würde ich lauter Apple-Technologie verwenden, weil sie generell bedienungsfreundlicher ist (und nebenbei bemerkt um 150% cooler) aber sei auf das ein oder andere Kompatibilitätsproblem vorbereitet. Die 0815 Lösung ist Microsoft. Der sichere Weg sozusagen. Aber halt Einheitsbrei mit den üblichen bekannten Problemchen.
Klar besseres betriebssystem, alles sehr einfach und vor allem: SCHÖN.
mac os allen was windofs kann nur alles besser. und mac hat viel mehr alles ist einfacher. ichhatte einen win pc mit xp ein riesen schrotthaufen. und seit dem ich einen mac habe will ich nie wieder winDOOFs
Apple ist einfach besser ... und des wegen hab ich auch einen ;)
Wer von den "Microsoft"-Ankreuzern hat jemals mit einem Mac gearbeitet??? Die meisten Mac-Nutzer arbeiten (oft beruflich gezwungen) mit beiden Systemen und wissen dadurch, was besser ist...
Was mir an Apple gefällt, ist die große Anzahl von Innovationen. Anstatt Probleme zu bereiten funktionieren Apple-Produkte einfach - alleine oder miteinander. Dass Produkte einer Firma miteinander funktionieren, ist nicht selbstverständlich (siehe Microsoft). Ich begreife immer noch nicht, weshalb Microsoft Word gelegentlich seine eigenen Dateien nicht lesen kann.
Außerdem sind Macs bereits ab Werk dank des iLife-Programmpakets gut ausgestattet.
kommt drauf an was du damit machen willst. wenn du den pc ausschließlich für's arbeiten brauchst, dann auf jeden fall Apple. ansonsten microsoft. egal ob reiner spiele-computer oder alltags-pc
ist einfacher zu bedienen und weiter verbreitet.
Für einen kompletten Computer-Neuling ist ein Mac leichter zu bedienen als ein PC.
HAHAHAHAHAHHAHAHAH der war gut! MAc sind ganz klar benutzerfreundlicher. das sagt echt jeder, auch viele Windows_USer!
hab auch einen;-)
ist einfach standart und fast jede software ist nur für microsoft kompatibel.
Für viele ist "standard" eben nicht gut genug.
Für die neueste Mac OS X Version (Leopard) gibt es gar keine Viren. Mit dem Rest bin ich absolut einverstanden. Daumen hoch!