Frage von NicoFragtSachen, 92

Apple oder Huawei?

Hey, suche ein Smartphone! Mein Motto: Perfomance, Performance, Performance. Welcher Hersteller ist schneller?

(ich vergleiche TopModelle also iPhone 6s mit Huawei Mate S) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silo7, 40

Definitiv iPhone. In Sachen Performance geht da einfach nichts drüber, solange man ein relativ aktuelles hat. Und auch Spiele ruckeln auf dem iPhone eigentlich nie, genauso wie das Betriebssystem selbst

Antwort
von BATMAN987345, 26

Grundsätzlich iPhone. Das ist auch noch in 3 Jahren gut, was man bei Android nicht sagen kann. Am Anfang mag die Android-Performance geringfügig höher sein, nach spätestens einem Jahr ist das iPhone jedoch 1000 mal besser

Antwort
von Christo75, 43

Ich mag zwar das iphone überhaupt nicht wegen ein dutzend gründen aber im vergleich des mate s und 6s ist das 6s sicherlich der gewinner in punkto speed.

Ich selbst habe mir gerade das mate 8 geholt. Da öffnet alles in dem augenblick wo man es anklickt aber ich denke mal dass dir das zu gross sein dürfte.

Wenn du noch ein wenig geduld hast dann schau dir das huawei P9 an was in den nächsten 3 bis 4 wochen vorgestellt wird. Der prozessor wird nochmal schneller sein als der des mate 8.

Antwort
von EisenPeet, 44

Performance in Spielen Apps etc. = kein iPhone

Performance im Homescreen flüssiges Betriebssystem = iPhone  ( wobei ein s6 oder s7 dies auch sehr sehr gut erfüllt)

Kommentar von yoloswa ,

Performance in spielen und apps ist das iphone am besten! Hast null ahnug

Kommentar von jaswf ,

du weißt schon, dass das iphone in spielen usw am besten ist? android fanboy-.-

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ja Goat Simulator und Assasins Creed bzw auch terraria gibt es nur für iphone

Antwort
von yoloswa, 24

Iphone hat die bessere leistung .
Ein android handy mag ja auch mal flüssig laufen, aber nach einem jahr läuft es langsamer als ne schnecke