Hp pavilion dv7 mit blu-ray. Fingerprint reader. 17 zoll display. 2x500 gb festplatte. Hdmi. Oder apple macbook pro 13 zoll display. tastaturbeleuchtung.Coole kameraeffekte. Welches würdet ihr nehmen?
Apple oder hp
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Hp pavilion dv7 | 5 |
| Apple macbook pro | 5 |
Antworten (12)
-
3Antwort von
hustinettenbaerhustinettenbaer
Abgestimmt für: Hp pavilion dv7bei apple zahlst du vorallem den namen!
Kommentar von
FranzLoFranzLo Du hattest noch nie einen, das wird hier recht deutlich :D
-
1Antwort von
FranzLoFranzLo
Abgestimmt für: Apple macbook proIch denke, wer Erfahrung mit Windows- und Apple-Geräten hat, wird Dir immer die gleiche Antwort geben.
Auch wer nur Erfahrung mit Apple-Geräten hat, wird Dir die gleiche Antwort geben.
Allerdings sind die Windows-Nutzer noch immer in der Überzahl und daraus ergibt sich das Übergewicht zugunsten Windows in der Umfrage.
Viele der Windows-Nutzer haben offensichtlich Angst, so ein http://blogto.de/8Dv6xn6Y auszuprobieren. Naja, ich kann das verstehen, denn wer würde sich im normalen Leben schon ohne ein wenig Angst an einen Formel1-Rennwagen setzen, wenn er bisher nur Ford Fiesta gefahren ist (Nix gegen Fiesta Fahrer, denn ich war ja selbst mal einer). Nachvollziehbar oder?
Und ja, logisch ist der F1-Wagen teurer als der Fiesta...
Kommentar von
FranzLoFranzLo Bevor Du kaufst solltest Du aber auch bei Apple die Preise vergleichen. Es wird zwar immer gesagt: "Bei den Apple-Geräten sind überall die Preise gleich...".
Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn es gibt durchaus Händler, die einen (geringen) Preisnachlass gewähren. Ich habe z.B. schon öfter auf http://spot1a.tk/j attraktive Angebote gesehen.
Nur mal so als Tipp!
-
-
1Antwort von
atom74atom74
Abgestimmt für: Apple macbook proMacbook Pro 13
-Falls Du mobil sein willst -Lange Akkuzeit wichtig ist -Mac OS X als Betriebssystem haben willst (Windows kann ja auch installiert werden) -Du gewillt bist, Dich in Mac OS X einzuarbeiten (fallst Du es nicht kennst) -Du mit einem kleinen Bildschirm leben kannst oder lokal mit einem externen Monitor betreiben willst
HP Pavilion
-Falls Du das Notebook als Desktop nutzen willst -Du sowieso Windows nutzen willst -Viele USB-Anschlüsse brauchst -Keinen Wert auf ein Metallgehäuse legst
-
1Antwort von
NewEmigrate Abgestimmt für: Apple macbook pro -
1Antwort von
SerienchillerSerienchiller
Einmal 17 Zoll und einmal 13 Zoll...
Was willst du denn? Das Macbook ist als kleines unterwegs-Notebook gedacht, das HP ist ein riesen Monstrum für den Schreibtisch zu Hause.
Ich würde aber keins von beiden nehmen. Für das Geld vom Macbook bekommst du schon ein brauchbares Thinkpad, da ist die Entscheidung klar.
-
1Antwort von
sanchino Abgestimmt für: Hp pavilion dv7apple soll die welt nicht regieren !!!
-
-
1Antwort von
RausfliegerRausflieger
Abgestimmt für: Hp pavilion dv7ist größer also kann man damit auch besser spielen und eine gute marke ist es auch
Wenn man keine Ahnung hat ...