Frage von RepeatLP, 61

Apple oder Eigenbau Rechner?

Ich möchte mir einen neuen Pc anlegen und ich weiß nicht was für mich das richtige ist. Ich möchte alle aktuellen spiele auf guten Einstellungen spielen können und ich bearbeite relativ gut Fotos. Da wäre die Frage ob ich mir eienen apple pc für 1600 kaufe oder ei selmade pc für 1000 euro und bildschirm kaufe

Danke im voraus

P.S. Entschuldigt meine Rechtschreibung, ich habe darauf nicht sonderlich geachtet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SallerHD, 33
Selfmade

Moin,

Zum Zocken ist ein Senfmade rechnet am besten, und ein anderer Vorteil ist auch das du da dann weist, wo was ist und es im fall einer neuen GraKa o.Ä auch selber einbauen kannst.

Auf dieser Seite kann man sich sehr gut die Einzelteile zusammen suchen, wenn man sich mit den teilen auskennt. 

www.mindfactory.de

Ich Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann kommentiere einfach.

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Antwort
von burninghey, 21
Selfmade

Wenn du Spiele zocken willst, dann einen Windows PC. Paar Spiele sind zwar auch auf Apple lauffähig aber längst nicht alle.

Zum Fotos bearbeiten Windows oder Apple.

Denke da sollte klar sein dass es ein Windows PC wird ;)

Darüberhinaus, Apple verkauft alte Hardware als HighEnd, wenn du selbst zusammenbaust hast du deutlich mehr Kontrolle über die Komponenten.

So z.b.: https://geizhals.de/?cat=WL-683135 + Grafikkarte nach Wahl

Antwort
von tomv4691, 4

Eigenbau weil Apple für den Preis nichts bietet.

Antwort
von GinoSaurusRex, 34
Selfmade

Nimm einen Selfmade und bau guten Arbeitsspeicher und gute Grafikkarte ein ;-)

Antwort
von ItzMaxR, 25
Selfmade

Ja, das ist eindeutig besser. Mit der richtigen Software kann man auf nem 1000€ Eigenbau-PC auch gut Videos/Bildet bearbeiten und zocken sowieso besser... 

Hoffe, ich könnte helfen!

LG Max

Antwort
von Schedixx, 18
Selfmade

Bei Apple ist man in allem so eingeschränkt deswegen lieber selfmade mit windows oder Linux

Antwort
von Garimos, 6

Die Frage ist wenn es ein Windows PC werden soll: Eine Günstige Selfmade Workstation oder einen Standhaften Gamingrechner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten