Frage von Ertbua, 37

Apple oder Apfel?

Ich kann mich nicht entscheiden mein Geld reicht momentan bloß für eins der beiden Produkte aber ich hole mir auf jeden fall beide nur Welches zu erst ein Macbook oder ein iPhone 6 (habe das 4er gerade :( ) könnt ihr mir helfen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonloard, 37

Kommt drauf an was dir wichtiger ist. 

Wenn du oft Videos auf dem iPhone schaust oder viel Wert auf Fotos und Videos legst, ist das iPhone vermutlich eher das was du dir zuerst anschaffen solltest.

Wenn du aber öfter zuhause Videos schaust, Texte bearbeitest, Fotos verwalten und im Web Surfen möchtest, dann wohl doch ehr das MacBook als erstes. Kommt drauf an wo du deine Prioritäten siehst.

Antwort
von KostasJuve, 18

Ich würde zuerst das iPhone und dann das Macbook kaufen.

Antwort
von charlotte21, 21

Kommt drauf an,wofür brauchst du denn den MacBook ?

Kommentar von Ertbua ,

Ich würde mit YouTube anfangen wollen

Kommentar von charlotte21 ,

Dann hol dir lieber erst ein iPhone,mit Youtube,das ist nicht so wichtig aber mach bitte keine minecraft Videos davon gibt's schon zu viele...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten