Frage von Peddy1991, 23

Apple no provisioning profiles found?

Hallo liebe Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem zu diesem Thema ich habe schon sehr vieles Versucht, habe ich was vergessen?

Alle Profile gelöscht und neu Erstellt. Auch Provisioning Profiles neu und auch heruntergeladen. Macbook neu installiert und neu aufgesetzt.

Es kommt jedoch immer zu diesem Fehler beim Hochladen in den App Store. Auf dem Simulator Funktioniert es.

Die App ist bereits im app Store vorhanden. Jedoch lässt sich kein Update mehr so hochladen.

No matching provisioning profiles found: None of the valid provisioning profiles allowed the specified entitlements: com.apple.security.application-groups, asp-environment

Mit freundlichen Grüßen

Peddy

Antwort
von TechnologKing68, 18

Ist dein Dev Account in Ordnung?

Kommentar von Peddy1991 ,

Soll 20. September automatisch verlängert werden.
Soweit ich sagen kann ja.

Auf dem iPhone lässt die App sich auch starten.

... Ich schreibe es hier nochmal .

Antwort
von Peddy1991, 16

Soll 20. September automatisch verlängert werden.

Soweit ich sagen kann ja.


Auf dem iPhone lässt die App sich auch starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community