Frage von MartinM, 143

apple netzteil kaputt, gibt es noch garantie drauf? Kabel in Ordnung, 85W magsafe 2 Power Adapter für Mac book pro 15 Regina. Ca. Zwei Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alba202, 116

Nein Apple hat auf sowas keine Garantie

Antwort
von acoincidence, 94

Außer es ist eins der fehlerhaften Netzteil. Da gab es vor Jahren mal eine Rückrufaktion.
https://www.apple.com/de/support/usbadapter-european/

Antwort
von Christophror, 90

Was ist denn mit dem Kabel? Ist es gebrochen oder abgerissen? Dann hast du keine Garantie drauf, weil das eigenverschulden ist.

Antwort
von klara1953, 77

Bei der Menge der Infos die du preisgegeben hast.  Vielleicht ja, vielleicht nein.

Antwort
von apfelbus, 66

Wir bei mir nicht alles angezeigt oder ist Deine Frage unvollständig? Das Netzteil von welchem Gerät und wie alt ist es?