1

Apple nanao 4 Generation alle lieder auf einmal weg...!

Frage von musikfan1994 musikfan1994

hey, mir ist jetzt schon zum wiederholtenmale passiert das ich den MP3-Player an den PC anschließe und mit dem realplayer songs oder viedeos draufspielen will und dann auf einmal alle lieder einfach verschwunden sind.... (hatte zuletzt 1200 lieder und 50 viedeos drauf) und wenn ich ihn dann wieder an meinen PC anschließe steht drauf: 0 lieder; 0 videos aber 5,8 GB belegt.... bin zwar mitlierweile ein echter profie in wieder raufladen aber ich bin es mir auch schon sehr leid.... kann mir jemand sagen was ich alles falschmache oder ob mein iPod einfach kaputt ist.... die im media markt habe ihn mir zwar mal richten können aber das hat jetzt ploß ein 3/4 jahr angedauert.

ich danke für die antworten schonmal im vorraus :)

P.S.: sorry für die rechtschreibfehler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.