Frage von AreemHD, 72

Apple Musik Mediathek gelöscht?

Ich habe miche heute wieder einmal mit meiner amerikanischen Apple-ID eingeloggt, um mir Pokemon GO herunterzuladen. Dass das anmelden mit einer anderen Apple-ID die komplette Apple-Music Mediathek vorübergehend löscht war mir klar, jedoch konnte ich mich bis jetzt immer wieder mit der richtigen A-ID anmelden, die iCloud Mediathek wieder aktivieren und schon waren alle meine Songs wieder da. Nun habe ich aber genau das getan und wie es aussieht wurde meine iCloud-Mediathek komplett zurückgesetzt... Nur noch 3 Alben welche ich über den PC synchronisiert hatte sind da, der Rest ist verschwunden, wenn ich ein neues Album speichere, kommt das einfach dazu, aber die bisherigen gespeicherten müsste ich alle neu speichern, was ein enormer Aufwand wäre... Gibt es eine Möglichkeit meine iCloud-Mediathek wiederherzustellen?

Antwort
von ludpin, 62

Es ist ja pro Gerät nur 1 ID zulässig. Ev. kommt die Musik wieder. Oder Apple hat die illegale Nutzung gecheckt. Es kann auch zur kompletten Gerätesperre führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community