Frage von gottonik, 69

Apple Musik Abo funktioniert noch , aber wieso?

Also ich hatte Apple Musik abonniert und jetzt habe ich auffehört via Geschenkkarten zu bezahlen also eben weiteren Monat zu bezahlen. Jetzt ist es so , dass schon seit 6 Tagen die komplette Musik da ist und ich den vollen Umfang von Apple Musik nutzen kann ohne ein weiteres Mal bezahlen zu müssen . Bei Abos verwalten steht bereits abgelaufen .aber es funktioniert noch ?!
In einer Mail vom Apple Support steht das ⬇️
Ist aber nicht passiert nach 6 Tagen .
Mach ich mich da strafbar oder wieso ist das sowieso so so ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 33

Du hättest rechtzeitig kündigen müssen. Du wirst eine Rechnung bekommen, die du bezahlen musst. Wenn du Glück hast, zeigt sich Apple auch kulant. Also kündige oder verlängere dein Abo. Alles das, hast du bei Abschluss bereits lesen können. Falls du eine Rechnung bekommst, weißt du warum.

Kommentar von gottonik ,

Aber ich habe ja nichts angegeben . Ich habe bisher immer über Geschenkkarten bezahlt

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann könntest du Glück haben. Kündigen hättest du trotzdem müssen. So steht es in den AGB.

Antwort
von engolmaster, 16

Hi, alles Märchen. Wenn du nicht mit Geschenkkarte zajlst und keine Kreditkarte angegeben hast, wird Apple es bald kündigen. Noch geht es bald nicht mehr. Ich hatte es schon 5 mal gehabt. Erst geht es noch, bis zum nächstens Zahlungszeitpunkt, dann werden deine evtl. von Apple Music gedownloadeten Lieder gelöscht.

Grüße
EOL

Kommentar von gottonik ,

Könnte ich die zu einem Späteren Zeitpunkt wiederherstellen , also wenn ich bezahlen würde?

Kommentar von engolmaster ,

Ja, wenn du nicht bezahlst, kannst du wenn du es wieder kaufst, wiederherstellen. Also die anfängliche Einrichtung bleibt, deine i like ist Lieder auch aber die werden nichtmehr auf dem Handy gespeichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community